Montag, 6. Dezember 2010

Der 3. Spieltag - nachgereicht

Ich bin mit meinem Spielbericht ziemlich um nicht zu sagen verdammt spät dran, obwohl es wahrscheinlich - zumindest für diese Saison - keine Rolle mehr spielt. Dennoch, der Vollständigkeit halber hier nun die Ergebnisse des dritten und leider letzten Spieltags der MHL Saison 2010.


Nur fünf Mannschaften fanden sich zu diesem Turnier zusammen, so dass eine Doppelrunde durchgeführt wurde. Wieder einmal die Nase vorne hatte der FC Stolle, der trotz zwei herber Niederlagen die Rangers auf Platz zwei verweisen konnte. Überraschender dritter der Neuling Sportiva München, der die Bayern Champs und die Dynamischen hinter sich ließ.


Hinrunde:
Bayern Champs United : Park Rangers 0:0
Sportiva München : Dynamische Inkompetenz 1:0

FC Stolle : Bayern Champs United 2:1
Park Rangers : Dynamische Inkompetenz 1:0

Park Rangers : Sportiva München 1:1
Dynamische Inkompetenz : FC Stolle 0:2

Bayern Champs United : Sportiva München 1:1
FC Stolle : Park Rangers 1:1

FC Stolle : Sportiva München 2:0
Dynamische Inkompetenz : Bayern Champs United 1:0

Rückrunde:

Park Rangers : Bayern Champs United 1:0
Dynamische Inkompetenz : Sportiva München 0:2

Bayern Champs United : FC Stolle 3:0
Dynamische Inkompetenz : Park Rangers 0:2

Sportiva München : Park Rangers 1:1
FC Stolle : Dynamische Inkompetenz 0:4

Sportiva München : Bayern Champs United 1:1
Park Rangers : FC Stolle 1:2

Sportiva München : FC Stolle 1:3
Bayern Champs United : Dynamische Inkompetenz 1:1

Die Tabelle:
1. FC Stolle 16 Punkte 12:11 Tore
2. Park Rangers 13 Punkte 8:5 Tore
3. Sportiva München 10 Punkte 8:9 Tore
4. Bayern Champs United 7 Punkte 7:7 Tore
5. Dynamische Inkompetenz 7 Punkte 6:9 Tore


Über die Zukunft der MHL kann ich Euch leider noch nichts berichten. Wir veröffentlichen sobald wie möglich eine offizielle Stellungnahme der MHL-Leitung. So viel steht auf jeden Fall fest: Es wird dieses Jahr keine Hallenmeisterschaft geben.

Christian