Sonntag, 11. Juli 2010

Der 1. Spieltag 2010

Das Rennen beginnt

Lieber spät als nie ist das Motto der diesjährigen MHL. So spät wir nie ertönte der Anpfiff zu einer
MHL Kleinfeldsaison. Auf dem Platz standen neben den beiden Schiriurgesteinen Scheubel und
Horn nur alte Bekannte aus den letzten Jahren:

Bayern Champs United - Die Neulinge der letzten Saison.

Bestia Negra - Ehemals Rayern Starnberg nun ganz in schwarz.

Die Dynamische Inkompetenz - Immer noch dabei.

FC Stolle - Der Rekordmeister.

Park Rangers - Der Meister der Saison 2008 und MHL-Mitbegründer.

Spielfrei - Mussten heute ran. Auch ein Neuling der letzten Saison (als Knorke 09).

Unique - Die Supermannschaft der letzen Monate.

Vorab muss man sagen, dass der Platz heute einsame Klasse war und die Spiele alle extrem fair verlaufen sind. Die Hitze war natürlich unerträglich und vor allem für die Mannschaften ohne oder mit nur einem Auswechselspieler eine echte Herausforderung.

Bereits in den ersten Runden zeigten der FC Stolle und die Park Rangers, dass sie auch diese Saison um den Titel mitspielen wollen. Beide Teams konnten sich durch klare Siege absetzen. Stärkster Verfolger war völlig überraschend die Dynamische Inkompetenz, die sensationell Unique im zweiten Spiel schlug. Die technisch hochklassigen Italiener konnten noch nicht an die Leistung der letzten Spielzeiten anknüpfen und mussten einige bittere Niederlagen einstecken.

Auch Bestia Negra und Spielfrei konnten ihr Potential noch nicht voll ausspielen, zeigten aber auch schon einige sehr viel versprechende Ansätze. Die Bayern Champs hatten noch deutliche Startschwierigkeiten und hätten mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt mehr verdient gehabt.

Jetzt Schluss mit Text und her mit den Zahlen:

1. Runde
Bayern Champs United : Unique 0:1
Spielfrei : Dynamische Inkompetenz 1:2
Bestia Negra : Park Rangers 0:4
Spielfrei = FC Stolle

2. Runde
FC Stolle : Bayern Champs United 4:1
Unique : Dynamische Inkompetenz 1:2
Spielfrei : Bestia Negra 2:2
Spielfrei = Park Rangers

3. Runde
Bayern Champs United : Park Rangers 0:3
Dynamische Inkompetenz : FC Stolle 1:3
Unique : Spielfrei 1:4
Spielfrei = Bestia Negra

4. Runde
Bestia Negra : Bayern Champs United 1:1
FC Stolle : Spielfrei 4:2
Park Rangers : Unique 1:1
Spielfrei = Dynamische Inkompetenz

5. Runde
Bayern Champs United : Dynamische Inkompetenz 1:3
Park Rangers : FC Stolle 3:1
Unique : Bestia Negra 0:3
Spielfrei = Spielfrei

6. Runde
Spielfrei : Bayern Champs United 2:0
Dynamische Inkompetenz : Park Rangers 2:2
Bestia Negra : FC Stolle 0:5
Spielfrei = Unique


7. Runde
Park Rangers : Spielfrei 5:4
FC Stolle : Unique 3:1
Dynamische Inkompetenz : Bestia Negra 6:2
Spielfrei = Bayern Champs United

1. FC Stolle 15 Punkte, 20:8 Tore
2. Park Rangers 14 Punkte, 18:8 Tore
3. Dynamische Inkompetenz 13 Punkte, 16:10 Tore
4. Spielfrei 7 Punkte, 15:14 Tore
5. Bestia Negra 5 Punkte, 8:18 Tore
6. Unique 4 Punkte, 5:13 Tore
7. Bayern Champs United 1 Punkt, 3:14 Tore